Franziska - Kernteam Linz
Durch Follow Me! wurde nicht nur meine Leidenschaft für Gott neu entfacht und vertieft sondern vor allem lernte ich auch, Ihm ganz konkret im Alltag nachzufolgen. …


Nach der Teilnahme im 1.Durchgang weiter zu gehen und im Team zu dienen, hat mich sehr bereichert und war für mich keine Wiederholung sondern vielmehr eine Fortsetzung der Jüngerschaftsschulung.
Ich durfte miterleben wie junge Menschen aus verschiedenen Ecken der Kirche zusammenkommen, sich weiterentwickeln und eine Gemeinschaft bilden, die so sehr mein Herz bewegt hat. Dadurch wuchs in mir eine neue Leidenschaft – und zwar echt Menschenfischer und Schatzsucher für Jesus zu sein! Follow Me! gibt mir dafür die Ausrüstung =)

Franziska war bei Follow Me! 2014/2015 als Teilnehmerin und 2015/2016 im Team dabei.
Ab Herbst 2016 leitet sie die erste Staffel in Linz!

  • de