Barmherzigkeitsrosenkranz bei Fest der Jugend in Salzburg - Pfingsten 2014 weitere Fotos unter: www.loretto.at © 2014 Cornelius Inama

Ich freue mich sehr über Follow Me!

Es ist eine besondere Möglichkeit, wo junge Menschen aus verschiedenen Gruppen in die Schule des Meisters, in die Schule Jesu, gehen. …

Bruce Clewett, der Leiter von Follow Me!, ist seit langem ein lieber Freund von mir. Besonders freut mich, dass er aus verschiedenen Gruppen und Gemeinschaften ein starkes Team aufgebaut hat. Sie bemühen sich mit großem Engagement, das Thema Jüngerschaft im christlichen Leben und in der Kirche Österreichs auszubreiten. Eines hat mich am ersten Follow Me! Kurs in der Erzdiözese Wien besonders beeindruckt: Zwölf Leute, die diesen Kurs besucht haben, werden beim nächsten Kurs – ab Herbst 2016 – mitarbeiten. Es ist ein Freude zu sehen, wie die Anzahl der Jüngerschaft beständig heranwächst!

  • de