image1Follow Me! war für mich so etwas wie das Startersackerl (gibt’s für die Teilnehmer von Marathons) für meinen Weg der Nachfolge! …

 

Follow Me! bedeutet tatsächlich das, was die Bezeichnung wortwörtlich meint: Folge mir!!!

Ich durfte durch Follow Me! sowohl im Glauben, als auch als Person sehr stark reifen und  erleben, wie stark diese Wochenende von Gott getragen waren und wie stark Gott hörbar, sichtbar und fühlbar wirkte. Follow Me! war für mich so etwas wie das Startersackerl (gibt’s für die Teilnehmer von Marathons) für meinen Weg der Nachfolge: gefüllt mit persönlicher Ermutigung, wertvoller Lehre, tiefgehender Austausch in Kleingruppen und viel Gebet.

Nun freue ich mich, gerüstet mit diesem Starterpaket loszustürmen!!!!!

Marina war 2015/2016 bei Follow Me! als Teilnehmerin dabei.

  • de