Follow Me! geht in die 5. Runde – willst Du dabei sein?

    Jan 20, 2020Uncategorized

    Follow Me! kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Ich war seit knappen zwei Jahren im Gebetskreis und hatte gerade meinen ersten Alpha Kurs besucht. Dabei ist mir aufgefallen wie wichtig für mich Gemeinschaft ist. Wir haben uns Woche für Woche getroffen und die Freundschaften wuchsen immer mehr.
    Ich habe eine Sehnsucht nach mehr gespürt und erahnte ein riesiges Potenzial. Während dieser Zeit wurde ich eingeladen zu Follow Me! mit den Worten „ob das nicht der nächste Schritt für mich ist“.

    Ich war von Anfang an begeistert. Die Vorträge und die Praxisnähe waren ein Erlebnis für mich. In der Männer Kleingruppe habe ich soviel Offenheit und Vertrautheit erlebt wie selten zuvor. Ich erinnere mich gerne daran wie gestärkt ich jedes Mal nach dem Wochenende nach Hause kam.
    Das geniale an der Sache war, dass ich zwischen den Wochenenden genug Zeit hatte um das Erlernte in den Alltag zu integrieren. Ich wollte so leben wie an dem Wochenende: Begegnung mit Gott und tiefe Freundschaften.

    Follow Me! war für mich ein Schlüssel.
    Nach der Staffel wollte ich noch mehr und ich habe mich entschlossen auch in der nächsten dabei zu sein. Diesmal im Team. Und was für ein Team!
    Ich habe gelernt, dass wir alle brauchen, dass Einheit essentiell ist. Viele Farben machen einen Regenbogen. Und wir brauchen alle. Die Freundschaft und das gemeinsame Gebet waren die Grundlage. Ich durfte mich selber besser kennenlernen, meine Stärken und Schwächen. Mit meinem Kleingruppenleiter habe ich erfahren wie gut wir uns ergänzen können und wie gut der Herr führt!

    Es war bisher so eine geniale Reise. Ich will immer noch mehr. Ich freue mich bei der nächsten Staffel dabei zu sein. Was für ein Privileg! Wenn ich zurück schaue und sehe was geworden ist kann ich nur staunen!

    Willst Du Dich auch auf diese Reise begeben?
    Zögerst Du noch und brauchst mehr Infos?

    Dann nimm gerne mit dem Follow Me! Team in Deiner Nähe Kontakt auf:

    WIEN wien@followme.or.at
    SALZBURG salzburg@followme.or.at
    OBERÖSTERREICH ooe@followme.or.at
    WIENER NEUSTADT wienerneustadt@followme.or.at
    MÜNCHEN  muenchen@followme.or.at

    Be blessed
    Lukas

    Keine Ergebnisse gefunden

    Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

    • de