Team

    Internationales Leitungsteam

    Bruce Clewett

    Bruce Clewett

    International Coordinator

    E-Mail: bruce@followme.or.at

    Herr, du bist mein Gott, ich will dich rühmen und deinen Namen preisen. Denn du hast wunderbare Pläne verwirklicht, von fern her zuverlässig und sicher.
    Jes 25, 1

    Berna Lang

    Berna Lang

    Internationales Leitungsteam

    E-Mail: berna@home-salzburg.com 

    Darum geht zu allen Völkern und macht alle Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Mt 28,19-20
    Eva Heissenberger

    Eva Heissenberger

    International Service

    E-Mail: info@followme.or.at

    Habe ich dir nicht befohlen:
    Sei mutig und stark? Fürchte dich also nicht und hab keine Angst; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir bei allem, was du unternimmst.
    Jos 1,9

    Franziska Buchegger

    Franziska Buchegger

    Internationales Leitungsteam

    E-Mail: franziska@followme.or.at

    Siehe, nun mache ich etwas Neues. Schon sprießt es, merkt ihr es nicht? Ja, ich lege einen Weg an durch die Wüste und Flüsse durchs Ödland.
    Jes 43,19
    Gabriele Petschnik

    Gabriele Petschnik

    Internationales Leitungsteam

    E-Mail: gabriele@followme.or.at

    Ja, du bist meine Leuchte, Herr. Der Herr macht meine Finsternis hell. Mit dir erstürme ich Wälle, mit meinem Gott überspringe ich Mauern. Vollkommen ist Gottes Weg, das Wort des Herrn ist im Feuer geläutert. Ein Schild ist er für alle, die sich bei ihm bergen.
    2 Sam 22, 29-31

    Gavin Farley

    Gavin Farley

    Internationales Leitungsteam

    E-Mail: gavin@followme.or.at

    Eine Stimme ruft: Bahnt für den Herrn einen Weg durch die Wüste! Baut in der Steppe eine ebene Straße für unseren Gott!
    Jes 40,3

    Georg Mayr-Melnhof

    Georg Mayr-Melnhof

    Internationales Leitungsteam

    E-Mail: salzburg@followme.or.at

    Zum dritten Mal fragte er ihn: Simon, Sohn des Johannes, liebst du mich? Da wurde Petrus traurig, weil Jesus ihn zum dritten Mal gefragt hatte: Hast du mich lieb? Er gab ihm zu Antwort: Herr, du weißt alles; du weißt, dass ich dich lieb habe. Jesus sagte zu ihm: Weide meine Schafe!
    Joh 21,17

    Maxi Oettingen

    Maxi Oettingen

    Internationales Leitungsteam

    E-Mail: maximilian.oettingen@loretto.at

    Und sie sagten zueinander: Brannte uns nicht das Herz in der Brust, als er unterwegs mit uns redete und uns den Sinn der Schrift erschloss?
    Lk 24,32
    Simon Lipp

    Simon Lipp

    Internationales Leitungsteam

    E-Mail: simon@followme.or.at

    Glaube aber ist: Grundlage dessen, was man erhofft, ein Zutagetreten von Tatsachen, die man nicht sieht.
    Hebräer 11,1

    Kontakt Follow Me! München (D)

    Nächste Staffel beginnt im Herbst 2018

    Bruce Clewett

    Bruce Clewett

    E-Mail: muenchen@followme.or.at

    Kontakt Follow Me! Altmünster (Ö)

    Nächste Staffel beginnt im Herbst 2018

    Franziska Buchegger

    Franziska Buchegger

    E-Mail: franziska@followme.or.at

    Kontakt Follow Me! Salzburg (Ö)

    Nächste Staffel beginnt im Herbst 2018

    Georg Mayr-Melnhof

    Georg Mayr-Melnhof

    E-Mail: salzburg@followme.or.at

    Kontakt Follow Me! Wien (Ö)

    Aktuelle Staffel läuft seit März 2018

    Eva Heissenberger

    Eva Heissenberger

    E-Mail: info@followme.or.at

    Kontakt Follow Me! Wr. Neustadt (Ö)

    Nächste Staffel beginnt im Herbst 2018

    Gavin Farley

    Gavin Farley

    E-Mail: wienerneustadt@followme.or.at

    • de
    • nl