2013_DVD005_JennyMagdaRebekka_0117 - Kopie

Ich habe so viel Neues über meine Identität in Gott und meine Beziehung zu ihm gelernt, was mein Leben bis heute sehr prägt. …

Es war für mich eine riesen Ehre, dass ich bei Follow me! dabei sein durfte.

Ich habe so viel Neues über meine Identität in Gott und meine Beziehung zu ihm gelernt, was mein Leben bis heute sehr prägt. Es ist mir wirklich wichtig geworden auf Gottes Stimme zu hören und ihn zu fragen, was er für mein Leben geplant hat. Ganz oft wurde ich durch den Lobpreis und im Gebet von Jesus tief berührt, aber auch im Gespräch in der Kleingruppe und  mit anderen lieben Teilnehmern.
Während Follow Me! habe ich auch die Hl. Messe auf eine ganz neue Art und Weise – nämlich in Freiheit als Kind Gottes zu feiern – kennengelernt. Ich kann nur sagen – sei dabei, es lohnt sich und es war wirklich eine gesegnete Zeit!

Rebekka war 2015/2016 bei Follow Me! als Teilnehmerin dabei.

  • de