DSC_1796-3

Ich durfte bei jedem Wochenende Gott, sein Wesen und seinen Plan für uns, immer tiefer erkennen und direkt in Taten umsetzen lernen. (…)

Follow Me! war für mich als Teilnehmer einfach nur Hammer!
Ich durfte bei jedem Wochenende Gott, sein Wesen und seinen Plan für uns, immer tiefer erkennen und direkt in Taten umsetzen lernen.

Es ist wirklich eine Ermutigung mit vielen anderen Jugendlichen dem Herrn zu folgen und im Vertrauen und in der Liebe zum Herrn zu wachsen. Mein persönliches Highlight war vor allem die Freude und die super Gemeinschaft die über jedem einzelnen Wochenende gelegen ist! Ich würde Follow Me! jederzeit wieder machen!
Zuletzt ist nur zu sagen: Impulse – Top!, Gemeinschaft – Top!, Essen – Top! Follow Me! – TOP! 🙂

Nikolaus war 2015/2016 bei Follow Me! als Teilnehmer dabei.

  • de